Wir sind das Kinderwelt-Team
Wir sind das Kinderwelt-Team
Wir sind das Kinderwelt-Team
Hi, mein Name ist Edona.
Ich bin seit 2022 in der Kinderwelt und habe hier meine Ausbildung zur Erzieherin Juli 2024 abgeschlossen. Nun bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und begleite Eure Kinder mit viel Freudee durch den Kitaalltag.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, singe und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Evi.
Die Kinderwelt begleitet mich quasi seit immer. Hier durfte ich selber meine Kinderjahre verbringen, mein Schulpraktikum absolvieren und schlussendlich die
Ausbildung abschließen.
Als große Schwester stellte ich damals schon schnell fest, dass ich Spaß daran habe mich mit Kindern zu umgeben und ihnen die Welt zu zeigen.
Seit Kindheit an war mir also klar: Ich will Erzieherin werden! Somit fing ich 2019 meine Ausbildung als Erzieherin an, zwei Jahre davon habe ich hier in der Kinderwelt verbracht. Seit 2022 bin ich, mit kleiner Orientierungspause, Erzieherin in der Kinderwelt. Hier bastel ich gerne, singe tanze und lache ich mit den Kindern.
Hallo, ich bin der Flo.
Ich habe lange als ausgebildeter Handwerker gearbeitet und war nebenher in vielen künstlerischen Projekten aktiv. Nach meiner berufsbegleitenden Ausbildung zum Erzieher bin ich nun ein vollständiges Mitglied der Kinderwelt. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Musiker und freue mich sehr darauf, mit meinem Wissen und meiner Begeisterung den Kitaalltag mitgestalten zu können.
Hallo Liebe Eltern und Kinder, ich bin Isabella.
Ich habe im Juni 2024 meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und mache jetzt die Teilzeit-Erzieher*innen-Ausbildung. Nebenbei mache ich mein Fachabitur.
Ich habe in meiner abgeschlossenen Ausbildung viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Einrichtungen und Kindern gesammelt.
Ich unternehme viel und liebe es mich kreativ auszuleben. Ich bin sportlich aktiv und meine Leidenschaft ist das Reiten. Auch dort verbringe ich als ausgebildete Reit-Trainerin viel Zeit mit Kindern.
Ich freue mich, mit Euren Kindern die Welt mit allen Sinnen und viel Spaß zu erkunden, um so ganz viel gemeinsam zu erlernen.
Hallöle, ich bin die Jessi.
Nachdem ich Februar 2022 die berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin hier in der Kinderwelt angefangen und nun abgeschlossen habe,bin ich nun ein voll ausgebildeterein Teil der Kinderwelt.
Ich spiele gerne Tisch-tennis, bin ein absoluter ein Tier- und Naturliebhaber und daher auch gerne in der Natur.
Ich freue mich mit euren Kindern viel Zeit verbringen zu werden und begleite diese mit neuem Wissen und viel Spaß im Kitaleben.
Hallo, ich bin Malina,
19 Jahre alt und fange nun hier die Erzieherausbildung an. Die letzten drei Jahre habe ich Abitur gemacht.
In meiner Freizeit tanze ich seit sechs Jahren und lese gerne.
Momentan bin ich bei denSpürnasen.
Hallo, liebe Eltern – ich bin Patricia!
Ich bin Erzieherhelferin und arbeite seit November 2023 im Team der Kinderwelt. Als Kind habe ich es geliebt, draußen zu spielen und die Natur zu einem Ort voller Abenteuer und Spaß zu machen. Jetzt werde ich gemeinsam mit Euren Kindern deren Sinne erforsche und hoffentlich endlose Erinnerungen erschaffen!
Hallo, mein Name ist Uta.
Ich arbeite seit August 2015 in der Kinderwelt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Facherzieherin für Psychomotorik und Integration. Mit Spiel und Spaß an der Bewegung erlebe ich gemeinsam mit euren Kindern den Alltag.
